Glasservice

Steinschläge in der Frontscheibe sind ärgerlich und können hohe Kosten verursachen. Was im ersten Moment noch wie ein harmloser, kleiner Steinschlag aussieht, kann im nächsten Moment, aufgrund eines Risses, schon den Austausch einer Frontscheibe bedeuten. Das muss nicht sein! Ein Steinschlag kann, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, schnell und einfach repariert und versiegelt werden. Die geringen Reparaturkosten, gegenüber eines Frontscheibenaustausches, werden in der Regel von den Versicherungsgesellschaften übernommen. Sollte die Frontscheibe schon gerissen oder nicht mehr reparabel sein, wird sie von uns fachgerecht ausgetauscht. Die Abwicklung mit der Versicherung übernehmen wir selbstverständlich für Sie.

Wir sorgen für Ihre Mobilität

Ihre freie KFZ-Werkstatt für die Region Bautzen und Hoyerswerda
Mo - Fr 7:30 Uhr - 17:00 Uhr, Sa nach Vereinbarung | Hauptstraße 1b, D-02699 Königswartha
Telefon 035931 - 20809 / info@fahrzeugservice-eichler.de